Nähe und Distanz in der Freiwilligenarbeit

02.11.2021 19:00

Workshop 

Die Beziehungsgestaltung in der Freiwilligenarbeit kann sehr herausfordernd sein. Wie viel Nähe wollen wir zulassen, wieviel Distanz braucht es, gibt es Stolperfallen? Wir wollen uns bei diesem Workshop mit der Thematik näher befassen. Frau Mag. Tepic wird den Abend gestalten und dieses spannende Thema für uns aufbereiten.

Der Workshop richtet sich an Freiwillige, aber auch an Professionisten, die mit Freiwilligen zusammenarbeiten. Auch zukünftige Freiwillige sind uns herzlich willkommen.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.

Bitte beachten Sie die aktuellen Covid Regelungen!

Anmeldung: fwz@rm-kuusk.at

 

 

 

 

 

 

 

Event Informationen

02.11.2021

19:00

Adresse

Gemeindesaal der evangelischen Pfarrgemeinde
Andreas Hofer-Straße 6
6330, Kufstein

Kontakt

Carmen Schwinghammer
Prof. Sinwel-Weg 2
6330 Kufstein


+436606102189

fwz@rm-kuusk.at