Sommer 2020 - Freiwillige initiieren Waldpfade im Wipptal

Im Sommer 2020 entstanden neue Ideen, um auch mit den nötigen Corona-Maßnahmen Kindern gemeinsame Erlebnisse zu ermöglichen. Was bietet sich da besser an als unsere wunderbare Umgebung?

In Kooperation mit Verein Sternschnuppe, Eltern-Kind-Zentrum Wipptal, Hospi-Hopper-Wochen ASKÖ Tirol und dem Freiwilligenzentrum Wipptal wurden Waldpfade ermöglich. In Kleinstgruppen konnten Familien im 15-Minuten-Intervall Spiel, Spaß, Rätsel und Spannendes erleben. Um allen Corona-Maßnahmen gerecht zu werden, wurden pro Termin ca. 30 Freiwillige benötigt. So wunderbar, dass sich gerade in diesem außergewöhnlichen Jahr so viele beteiligten und den Familien tolle Stunden schenkten.

Im Eltern-Kind-Zentrum Wipptal entstanden zusätzlich bezaubernde Videos für Familien unter

https://ekiz-wipptal.at/klein-ganz-gross/


Kontakt