LESE HOAGASCHT auf Zoom in Osttirol

Bernadette Perfler, freiwillige Leiterin der Gemeindebücherei in Außervillgraten, nimmt uns bei ihrem Video auf einen Rundgang mit. Dabei erklärt sie uns: Was gibt es in einer Bücherei zu sehen? Wie geht das Ausleihen und was kann ich alles leihen? Wir laden alle großen und kleinen Lesemäuse ein!

Schaut euch das Video an und seit dabei, wenn wir uns am kommenden Freitag, den 10. Juli 2020 ab 17.00 Uhr zu einem digitalen LESE HOAGASCHT treffen, um gemeinsam vorzulesen. Wer mag kann auch seinen Lieblingstext mitbringen - sich Geschichten aus den vorgestellten Büchern wünschen - oder einfach zuhören. Anmelden könnt ihr euch bei Alexandra im Freiwilligenzentrum Osttirol: Mobil 0680/238 1459 oder Mail: a.harles@rmo.at. Dann bekommt ihr den Link zugeschickt.

Zwei selbst gebastelte Tiere

Kontakt

Abgeschlossen
Zwei selbst gebastelte TiereSelbstgemachte gehäkelte Kuscheltiere