FWZ Bezirk Landeck - „Kleiderladen“ öffnet seine Tore

Am Sa, 24.09.2022 von 15:00 - 18:00 Uhr öffnet der „Kleiderladen“- SECOND HAND für den guten Zweck - seine Tore in Zams, Hauptstraße gegenüber Metzgerei Schmid.

Interessierte können hinter die Kulissen sehen (aussortieren, Lager, etc.); natürlich werden auch kompetente Mitarbeiter vor Ort sein und Fragen beantworten.

Die Boutiquen des Roten Kreuzes bieten Second Hand Waren für den guten Zweck: intakte Kleidung spenden und gutes sowie dort shoppen und Projekte des Roten Kreuzes unterstützen.

Der Kleiderladen vom Roten Kreuz in Zams ist für alle geöffnet, nicht nur für sozial bedürftige Menschen. Mit dem Angebot an einzigartiger Second Hand Ware und persönlicher Beratung durch ehrenamtliche MitarbeiterInnen lockt er so manchen Schnäppchenjäger

Mithelfen im Kleiderladen

Wer etwas Zeit übrig hat und eine ehrenamtliche Beschäftigung sucht, ist beim familiären und motivierten Team vom Kleiderladen genau richtig. Die zwanzig Ehrenamtlichen aus dem ganzen Bezirk freuen sich über Unterstützung. Zum Aufgabenbereich gehören unter anderem die Vorsortierung von Kleidung und Accessoires, ansprechende Präsentation der Ware im Geschäft sowie Kundenbetreuung und Verkauf.

 

 

 

Kleidung hängt an Kleiderstange

Kontakt

Abgeschlossen