Fitnessparcours für die Ergotherapie

Am 03.04. wurde mit den Schüler-innen und der Lehrerin Beatrix Mark einen Senioren – Parcours mit variantenreichen Stationen erstellt und mit den Bewohner-innen des Hauses absolviert.

Die Schüler-innen haben sich bemüht und mit viel Freude und Elan unsere Bewohner motiviert. Der Vormittag wurde abgerundet mit köstlichem Kuchen und gemütlichen Zusammensitzen.

„Die freiwilligen Helfer waren eine große Bereicherung und wir bedanken uns sehr für das Interesse. Die Begeisterung war groß, wir werden das sicher wiederholen“.

 Andrea Jenewein, Freiwilligenbegleiterin.

http://www.landeck.tv/php/portal.php  Beitrag 12 - Ankündigung Freiwilligentag KW 11/12

 

Jugendliche baut mit einem alten Mann einen Turm aus kleinen Holzbausteinen

Kontakt

Abgeschlossen
Jugendliche baut mit einem alten Mann einen Turm aus kleinen HolzbausteinenJugendliche baut mit einem alten Mann einen Turm aus kleinen HolzbausteinenJugendliche baut mit einem alten Mann einen Turm aus kleinen HolzbausteinenJugendliche baut mit einem alten Mann einen Turm aus kleinen Holzbausteinen