Home > Projekte/Veranstaltungen > Projekte
Besuch der Freiwilligenmesse 2017

Am Freitag, den 24.11.2017 besuchten wir die Freiwilligenmesse in Innsbruck. Bereits um 08:30 h in der Früh machten wir uns mit dem Bus auf den Weg zum Congress in der Landeshauptstadt.

Dort zeigten und erklärten uns Freiwillig-Engagierte bei den verschiedenen Messeständen ihre Tätigkeiten im Bezug auf Freiwilligenarbeit.

Für uns war dieser Tag sehr interessant und informativ, wir bekamen einen Einblick was Freiwilligenarbeit überhaupt bedeutet und konnten somit für unsere Zukunft einige Pläne einholen. Der ein oder andere knüpfte sogar Kontakte, um später einmal eventuell freiwillig zu arbeiten.

Ein herzliches Dankeschön gilt Frau Moschen, die diesen Tag organisierte und uns begleitete. Ebenso bedanken wir uns bei den Koordinatoren der Freiwilligenmesse.

 

Julia Klingler, 3b BAfEP

Eine initiative von

Unsere Sponsoren und Medienpartnern

Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo
Partnerlogo