Einblicke ehrentamtliche Hospizbegleitung - 20 Jahre Hospizteam Kitzbühel

Im Jahr 2004 wurde das Hospizteam Kitzbühel gegründet. Seitdem sind wir unermüdlich für schwer kranke und sterbende Menschen und ihre Angehörigen im Einsatz und bieten ihnen Begleitung, Beratung und Unterstützung in einer schwierigen Zeit ihres Lebens. Wir können stolz sein auf das, was uns in den letzten 20 Jahren gelungen ist und wir sind dankbar für die Vielzahl jener Menschen, die mit uns auf dem Weg mitgegangen sind oder uns unterstützt haben. Dazu möchten wir einladen Einblicke in die ehrenamtliche Hospizbegleitung zu gewinnen und dankbar auf unser 20-jähriges Bestehen zurückblicken.

Erwünschte Anzahl der Teilnehmer:
4
Verpflegung:
ja
Sonstiges Wissenswertes:
Wir bemühen, uns die Veranstaltung so barrierefrei zu gestalten wie möglich.

Veranstalter

Tiroler Hospiz-Gemeinschaft/Hospizteam Kitzbühel

Event Informationen

25. April 2024
14:00 - 16:00

Adresse

Sozialzentrum Pillerseetal Fieberbrunn
Kirchweg 8
6391 Fieberbrunn

Kontakt

FWZ Pillerseetal/Leukental
+43 5359 90501-1300
freiwilligenzentrum@regio3.at