Vortrag im Wipptal "Umgang mit Veränderungen"

20.09.2022 19:00

Vortrag „vom guten Umgang mit Veränderungen“

Wir leben in einer hektischen Zeit, in der sich Vieles wandelt und der Alltag uns oftmals überfordert.
Wie kann es gelingen, Krisen als Chancen wahrzunehmen und den Problemen mutig mit Selbstverantwortung zu begegnen? Durch das Bewusstmachen von individuellen Ressourcen, Glaubenssätzen, Denkmustern und Rollenbildern kann ich mich von Erwartungen befreien und neue Möglichkeiten erkennen. Anhand eines 7-Punkte-Programms und Faktoren zur positiven Lebensbewältigung finde ich für mich stimmige und erfüllende Aufgaben und entwickle meine persönliche „Burn-on“-Strategie. Praktische Anregungen und Übungen zum besseren Verständnis erleichtern den Transfer in das jeweilige Umfeld und schaffen Energie für Wege zu mehr Gelassenheit und ganzheitlicher Lebensqualität.

Termin:                        DI 20.9.22: 19.00 Uhr  

Alter:                             für alle Interessierten

Elternbildnerin:              Barbara Pichler

Ort:                                Bildungshaus St. Michael, Schöfens 12, Matrei

 

Findet im Rahmen der Aktionstage Nachhaltigkeit 2022 statt

Event Informationen

20.09.2022

19:00

Adresse

Bildungshaus St. Michael
Schöfens 12
6143, Matrei

Kontakt

Freiwilligenzentrum Wipptal
Anmeldung bitte per SMS an 0664/793 6497
oder per Mail an freiwilligenzentrum@regio-wipptal.at

freiwilligenzentrum@regio-wipptal.at