4. ö-weites Online-Austauschtreffen für Initiativen & Freiwilligenorganisationen

24.11.2020 09:30

COVID-19 hat zu vielen Veränderungen im Freiwilligenwesen geführt. Manche Engagementformen haben sich neu entwickelt, andere sind durch die Pandemie sehr eingeschränkt und der Kontakt zwischen Freiwilligen und Einrichtungen hat sich erheblich verändert.

Wir tauschen uns zu den aktuellen Herausforderungen aus, besprechen Wege, wie wir damit umgehen können, lernen voneinander und freuen uns, wenn wir danach neue Ideen und Perspektiven mitnehmen können! Sei auch du dabei!

WER KANN DABEI SEIN | Alle, die sich über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen im Freiwilligenbereich austauschen wollen – egal ob hauptamtliche MitarbeiterInnen oder freiwillig Engagierte.

WANN | Dienstag, 24. November 2020, 09:30-11:30 Uhr

WO | Zoom-Online. Nach deiner Anmeldung bekommst du ein E-Mail von uns mit dem Link zum Meeting. Falls du kein E-Mail bekommen hast, schau zur Sicherheit bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Hinweise zur Datenverarbeitung findest du hier.

GASTGEBERiNNEN | Das Austauschtreffen wird von der IGFÖ (Interessensgemeinschaft Freiwilligenzentren Österreich) in Kooperation mit dem ULF veranstaltet.

ANMELDUNG hier

 

Event Informationen

24.11.2020

09:30

Adresse

Online via Zoom