Weihnachtsaktion 2021 "Gemeinsam. Miteinander. Gutes tun"

Weihnachtswunschzettelaktion:

Es wurde dieses Jahr öfter nach der letztjährigen "Wunschzettelaktion" gefragt. Das hat uns wirklich gefreut, weshalb wir uns im Zuge unserer Weihnachtsaktion 2021 "Gemeinsam. Miteinander. Gutes tun." wieder fleißig ins Zeug gelegt und Herzensangelegenheiten gesammelt haben. Der Unterschied zu 2020: Wir wollen dieses Mal auch Kinderträume erfüllen.

Kekse backen und Gutes tun

Freiwillige können Kekse backen und in der Homebase abgeben. Diese können dann gegen eine freiwillige Spende erworben werden. 

Lebkuchenhaus-Challenge

Ansässige Vereine wurden eingeladen bei der Challenge mit dabei zu sein. Das originellste Lebkuchenhaus gewinnt. Die Prämierung wird am 22.12. stattfinden und es gibt 3 tolle Preise für die Vereine zu gewinnen.

Weihnachtsmarkt für Dahoam

In diesem Zuge wurde auch beim "Weihnachtsmarkt für Dahoam" kräfitg mitgeholfen. Die Freiwilligen verpackten die Pakete für die Auslieferung, die durch das Team der Homebase erfolgte.