Bibliothek für Geflüchtete

Gemeinsam Bücher und Spielsachen sortieren. 

Gemeinsam möchten wir Bücher und Spielsachen für Geflüchtete überarbeiten: Wir möchten nicht nur eine angenehme Atmosphäre schaffen, sondern auch einen Raum für Bildung und Entspannung gestalten. Es gibt noch einiges zu tun, bis alle Spiele und Bücher wieder in geordneter Weise zur Verfügung stehen. Auch die Spiele gehören dringend gewartet und auf Vollständigkeit überprüft.

Dein Beitrag kann einen bedeutenden Unterschied machen. Wenn du Interesse hast, gemeinsam mit uns diese Bibliothek zu einem einladenden Ort zu gestalten, dann schließe dich uns gerne an. Im Zuge dieses Engagements besteht zudem die Möglichkeit, bei der Hausaufgabenbetreuung aktiv mitzuwirken. Wir glauben fest daran, dass Bildung ein Schlüssel für Integration ist, und freuen uns über jede helfende Hand. Mach mit und sei Teil dieses inspirierenden Projekts!

Erwünschte Anzahl der Teilnehmer:
bis 10
Sonstiges Wissenswertes:
Wir bemühen, uns die Veranstaltung so barrierefrei zu gestalten wie möglich.

Veranstalter

Flüchtlingsheim Kleinvolderberg

Event Informationen

24. April 2024
13:30 - 15:30

Adresse

Flüchtlingsheim Kleinvolderberg
Volderwaldstraße 6
6111 Volders

Kontakt

FWZ Innsbruck Land
+43 5232 93081-300
fwz@regio-il.at