Organisation und Durchführung „Baby- u. Kinderflohmarkt“
Der Baby- u. Kinderflohmarkt wird von jungen Erwachsenen und Jugendlichen „freiwillig“ organisiert und durchgeführt. Wichtig ist uns hierbei, Nachhaltigkeit und der Einsatz für Freiwilligenarbeit zu fördern. Die Aufgestellten Tisch werden an Müttern zum Selbstverkauf Vermietet. Der gesamte Reinerlös kommt einem Kind mit Beeinträchtigung zugute.
Am Samstag werden die Tische für den Verkauf im Saal aufgebaut und nummeriert. Im Foyer wird das JUZ-Café und ein kleiner Juz Flohmarkt aufgestellt. Sonntags verkaufen die Jugendlichen im Café Getränke, Kuchen und Toast. Ein Teil der Jugendlichen verkauft gespendete Spiele, Bücher und Deko Gegenstände im Juz Flohmarkt. Nach der Veranstaltung wird abgebaut und aufgeräumt.
Wichtig:
Aufbau & Vorbereitung Samstag, 22.04.2023: 16 - 20 Uhr
Verkauf & Abbau: Sonntag, 23.4.2023: 07:30 – 14 Uhr

Veranstalter
Event Informationen
Adresse
Bahnhofstraße 5
6380 St. Johann in Tirol