Freiwillige(r) werden

Unsere offenen Stellen

Anbei können Sie direkt nach generell offenen Stellen in den jeweiligen Regionen suchen – auch thematisch sortiert.

Falls Sie hier nicht fündig werden, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

    Kategorie











    Region











    Pat:innen für die Freizeitgestaltung mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen

    [Innsbruck, Wörgl und Kufstein] Die Plattform Asyl – FÜR MENSCHEN RECHTE sucht Freiwillige die unbegleitete geflüchtete Kinder und Jugendliche...

    Mehr über diese Stelle erfahren ...

    Freizeitbegleitung für eine ältere Dame

    [Innsbruck] Sei eine freundschaftliche Begleitung bei einfachen Unternehmungen, für eine ältere Dame im Rollstuhl mit geistiger Behinderung 

    Mehr über diese Stelle erfahren ...

    Tauche ein in die Welt der Bücher - Kramsach & Wörgl

    „Mein bester Freund ist ein Mensch, der mir ein Buch gibt, das ich noch nicht gelesen habe.“ (Abraham Lincoln)

    Die Bücherei Wörgl und Kramsach sucht...

    Mehr über diese Stelle erfahren ...

    Lernhelfer*innen

    Du unterstützt Schüler*innen bei den Hausaufgaben und hilfst ihnen beim Lernen.

    Mehr über diese Stelle erfahren ...

    Helfer/innen für Flohmarkt gesucht

    Die Carla St. Johann sucht Freiwillige zur Mithilfe bei den Flohmärkten zum Waren sortieren, aufbauen, verkaufen und abbbauen jeden 1. Freitag im...

    Mehr über diese Stelle erfahren ...

    Gemeinnützige Arbeit im Wohn- & Pflegeheim Wildschönau

    Werden sie ehreantmliche/er Mitarbeiter im Wohn- und Pfelgeheim Wildschönau! Unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten und Arten denkbar! 

    Mehr über diese Stelle erfahren ...